«Schön, bist Du dabei!»

Mit diesem Satz endet der erste Post auf diesem Blog, der am heutigen Tag vor genau einem Jahr online ging.

Seither ist so viel unglaublich Schönes passiert ist, dass es mir allein beim Gedanken daran die Sprache verschlägt. Vor Glück natürlich – das sich bekanntlich vermehrt, wenn man es teilt.

Und genau das ist das Ziel der heutigen Verlosung, bei der es drei Beauty-Gutscheine im Wert von 150 CHF von treatwell.ch zu gewinnen gibt (Du weisst schon, das ist dieses famose Beauty-Buchungs-Tool, das lovely Florina für mich unlängst getestet hat).

Als kleines Dankeschön von meiner Seite für das grosse Glück, das ich unter anderem dank Dir erleben durfte seit der Lancierung von sonrisa.ch.

 

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

 

Mitmachen kannst Du ganz einfach, indem Du mir hier oder auf Social Media (Du findest mich bei Instagram und Facebook) irgend einen Kommentar hinterlässt.

Erzähl mir bis Weihnachten, was Dich in den vergangenen zwölf Monaten besonders glücklich machte; sag mir, worüber Du noch mehr lesen möchtest auf sonrisa.ch; schick mir ein Foto Deines Weihnachtsbaums – oder schreib einfach «ja, das ist toll, da mache ich mit».

 

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

 

Ich wünsche Dir – na was wohl? – viel Glück und danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung.

Schön, bist Du dabei!

 

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung

sonrisa feiert das einjährige Jubiläum mit einer grossen Beauty-Verlosung