Eine der Erkenntnisse, die viele von uns gemacht haben in diesem Jahr ist: dass sich 30 Sekunden ziemlich in die Länge ziehen können.

Genauso lange sollten wir nämlich gemäss der WHO jeweils die Hände waschen.

Aktuell möglichst oft, weil eine gute Handhygiene massgeblich zum Schutz vor jenem fiesen Krankmacher im Miniformat beitragen kann, auf den ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen mag. Und Dir stattdessen lieber zwei spannende Neuheiten des schweizerischen Kosmetik-Brands Feuerstein präsentiere, welche das Händewaschen sowie die anschliessende Pflege zu einem schönen Beauty-Ritual machen:

Feuerstein Aromatic Body&Hand Wash

Durch die speziell milde Formel aus reinigenden, beruhigenden sowie pflegenden Wirkstoffen eignet sich der neue Body&Hand Wash von Feuerstein (für ca. 34 CHF) besonders gut für häufiges Händewaschen.

Die neuen Aromatic Hand&Body-Produkte von Feuerstein machen das Händewaschen zum schönen Ritual.

Feuerstein Aromatic Body&Hand Lotion

Da regelmässiges Händewaschen der Haut auf die Dauer (zu) viel Fett entzieht, braucht es danach eine gute Pflege wie zum Beispiel mit der neuen Aromatic Body&Hand Lotion von Feuerstein (für ca. 62 CHF), die besonders schnell einzieht und mit nährenden Wirkstoffen aus der Natur für schön geschmeidige Hände sorgt.

Die neuen Aromatic Hand&Body-Produkte von Feuerstein machen das Händewaschen zum schönen Ritual.

Zusatzpunkte gibt es von mir ausserdem für den erfrischenden Duft nach Mandarinen und Zedernholz sowie für das schöne Design der Flasche aus recyceltem PET, welche die neue Aromatic Body & Hand Wach sowie die neue Aromatic Body & Hand Lotion für mich zu besonders tollen Verbündeten macht im Kampf gegen Du-weisst-schon-was!

(Visited 63 times, 1 visits today)