Veganer Beauty-Drink in Grün: Ylumi Iced Latte

Sie sind schnell zubereitet.

Voll gesund.

Richtig lecker.

Krass fotogen.

Und sie machen schön.

Weil sie alle eine spezielle Mischung aus Adaptogenen (Du erinnerst Dich sicher noch an meine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen über Adaptogene?) sowie anderen traditionellen Heilkräutern enthalten, die in Deutschland hergestellt werden.

Immer nach den Vorgaben von Ylumi-Mitbegründerin und Superdarling Amely Kuchenbäcker, die uns während den nächsten Wochen hier auf sonrisa.ch im Rahmen einer kulinarischen Mini-Serie ihre liebsten Beauty-Rezepte verraten wird

Unter anderem für die Ylumi Iced Latte, mit der wir uns ab sofort in Bestform trinken können.

 

Zutaten Ylumi Iced Latte

 

Ein kleines Glas Kokosnussmilch
Wasser nach Bedarf
Ca. 5 Eiswürfel
Ein Teelöffel Ylumi Purify Sparkle* (enthält neben schön machenden Adaptogenen wie Schisandra, Ginseng unter anderem auch Superfoods wie Curcuma, Spirulina, Moring sowie Vitamin C zum Ankurbeln der Kollagenbildung und Vitamin E zum Schutz vor oxidativem Stress)

*gibt es bei biomazing.ch und neu auch bei Jelmoli zu kaufen

 

Erfrischender Sommerdrink mit Beauty-Bonus: Ylumi Iced Latte.

 

Zubereitung Ylumi Iced Latte

 

Eiswürfel und Kokosnussmilch in ein Glas geben.

Ylumi Purify in einen Mixer mit Wasser geben und solange mischen, bis das Pulver aufgelöst ist.

Anschließend das Purify Wasser in die Kokosnussmilch geben.

Rühren bis ein wunderschöner Farbverlauf entsteht.*

 

Erfrischender Sommerdrink mit Beauty-Bonus: Ylumi Iced Latte.

Erfrischender Sommerdrink mit Beauty-Bonus: Ylumi Iced Latte.

 

*Eventuell noch rasch für Instagram fotografieren. Und dann aber schnell: Trinken.

Cheers!

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar