Grundsätzlich wäre der vergangene Samstag das perfekte Datum gewesen für die Veröffentlichung dieses Artikels, da am 1. Oktober jeweils weltweit jenes Getränk gefeiert wird, das bei vielen Menschen – unter anderem yours truly – für grosse Glücksgefühle sorgt:

Kaffee.

Weil jeder Tag auch "Tag des Kaffees" ist, verlost sonrisa zwei exklusive Sets von Starbucks.

Da sich allerdings die meisten von uns während des ganzen Jahres mehrfach täglich mindestens eine Tasse des köstlichen Wach- und Schönmachers gönnen und gute Nachrichten ausserdem kein Verfallsdatum haben, fällt die Verkündigung dieser famosen Kaffee-Verlosung auf den heutigen Montag, um Dir den Start in die neue Woche zu verschönern.

Zu gewinnen gibt es zwei exklusive Sets von Starbucks, wo Du vielleicht schon bald Deinen Lieblingskaffee – seit einem guten Monat gibt es wieder die kultigen PSL* – im eigenen Thermobecher trinken kannst, die mir zusammen mit einem Gutschein über 50 CHF vom reizenden Starbucks-Team zur Verfügung gestellt worden sind.

Für alle Kaffee-Fans, die wie ich der Meinung sind, dass nicht nur am 1. Oktober, sondern im Grunde jeder Tag auch «Tag des Kaffees» ist.

Weil jeder Tag auch "Tag des Kaffees" ist, verlost sonrisa zwei exklusive Sets von Starbucks.

Für die Teilnahme am grossen Wettbewerb von sonrisa und Starbucks Schweiz musst Du mir einfach nur unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen: Etwa, indem Du mir erzählst, wo Du Deinen Kaffee am liebsten trinkst oder in welcher Form Du den Muntermacher am liebsten magst.

Um Deine Chancen zu verdoppeln, kannst Du ausserdem den entsprechenden Post auf meinem Instagramfeed (Du findest mich als @katrincroth) kommentieren.

Hoch die Tassen und ganz viel Glück, Darling!

Weil jeder Tag auch "Tag des Kaffees" ist, verlost sonrisa zwei exklusive Sets von Starbucks.

Der Wettbewerb endete 14. Oktober 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung wurde von Starbucks Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.