It’s Monday. Get up. Drink Coffee. Be happy. Do great things. Stay positive.

Du hast absolut recht, Darling: Es gibt originellere Einstiege für einen Blogpost am Montag als ein seichtes Zitat von Pinterest (woher denn sonst?).

Doch auch wenn die literarische Qualität dieses Textes durchaus angezweifelt werden darf, solltest Du Dich jetzt nicht schon wieder ausklinken.

Sondern noch einen Moment hierbleiben.

Weil ich Dir den Start in die neue Woche im wahrsten Sinne des Wortes verschönern darf mit einem exklusiven Überraschungs-Beauty-Set im Wert von über 100 CHF, welches mir das reizende Klorane-Team für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Grad drei Mal übrigens, damit Du wirklich gute Chancen hast.

Unter anderem zum Beweis, dass auch am Montag ganz wunderbare Dinge geschehen können.

Klingt das gut für Dich?

Dann hinterlass mir bis zum 23. Juni einen Kommentar unter diesem Blogpost und mit etwas Glück sorgt schon bald ein sommerliches Beauty-Kit von Klorane für gute Stimmung bei Dir im Bad.

Am Montag und allen anderen Tagen.

Ich drücke Dir die Daumen – und wünsche Dir frei nach dem Motto «neue Woche, neue Chancen» einen glücklichen Montag mit gutem Kaffe sowie vielen positiven Vibes!

Montags-Blues? Nicht bei sonrisa, wo drei exklusive Beauty-Überraschungssets von Klorane verlost werden für einen wörtlich schönen Start in die neue Woche.
Bild: Pexels

Sponsored: Dieser Blogpost wurde bezahlt und entstand in ganz wunderbarer Zusammenarbeit mit Klorane.

Der Wettbewerb endete am 23. Juni um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und  von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.