Das Timing hätte nicht besser sein können!

«Schau mal, ich habe Dir etwas mitgebracht aus meinem neuen Beauty-Shop VBeauty zum Testen», sagte lovely Beauty-Profi Vanessa Bratschi und überreichte mir genau jenes Beauty-Essential, das ich an diesem Tag vergessen hatte einzupacken: eine Haarbürste.

Eine nachhaltige Haarbürste, um ganz genau zu sein, da bei der Produktion des neuen «Bio Detanglers» von VBeauty unter anderem Bio- Stroh (hauptsächlich Weizenstroh) beigemischt wird, welches als Überschuss- Abfall landwirtschaftlicher Produktion zurückbleibt, wie Vanessa erklärte.

«Bei der Entwicklung waren für mich ökologische Aspekte ebenso wichtig wie eine gute Performance. Ich bin total happy, dass es mir gelungen ist, mit dem Bio-Detangler beide Aspekte in einem Produkt zu vereinen», so Vanessa weiter, die mit dieser Philosophie ein gutes Gespür für Trends beweist.

Vor allem aber hält Vanessa, was sie verspricht, wie ich aus eigener Erfahrung mit dem Bio-Detangler von VBeauty bestätigen kann, die…

  • im coolen schwarz sehr hübsch aussieht
  • extrem leicht in der Hand liegt
  • meine zum Teil ziemlich wirren, widerspenstige Haare sowohl nach dem Waschen als auch in trockenem Zustand ohne fieses Zupfen entwirrt
  • sich ganz unkompliziert reinigen lässt
  • durch den spiralförmigen Bürstenkörper besonders hygienisch ist (wer schon einmal eine Haarbürste mit kompaktem Boden aufgeschnitten hat, der weiss, was sich dort an nicht sehr appetitlichen Ablagerungen ansammeln kann…)
  • sich auch zum Stylen eines Sleek-Looks eignet, wenn ich auf Reisen ausnahmsweise einmal ohne meinen heiss geliebten Dyson Airwrap unterwegs bin

…. und es darum zu meinem neuen Beauty-Favoriten schaffte, von dem ich mittlerweile sowohl für das Kind als auch mich auch nochmals ein Exepmlar im Travel-Format bestellt habe, weil mich diese Neuheit von Vanessa wirklich in jeder Hinsicht voll überzeugt!

Worth the hype? sonrisa testet den neuen Bio-Detangler von VBeauty.
Worth the hype? sonrisa testet den neuen Bio-Detangler von VBeauty.

PS: Du möchtest regelmässig auf dem Laufenden bleiben und nie mehr einen Testbericht sowie andere Beauty-Hacks verpassen? Hier geht es lang zur Anmeldung für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit und weitere Lifestyle-News ins Mail-Fach bekommst.