Hello, happy and balanced 2018

 

HAPPY NEW YEAR!

Das war Dir zu laut?

Alles klar, Darling.

Dann mache ich jetzt einfach im Flüsterton weiter mit diesem Blogpost, der zugleich den Auftakt bildet für eine Mini-Serie mit Profi-Tipps zum Start ins neue Jahr, für das ich Dir alles erdenklich Gute wünsche.

Ganz leise, wie versprochen.

Damit Du sicher hier bleibst, wenn Dir nun gleich die umwerfend tolle Deddou von Pop Up Yoga zeigt, wie Du mit einer einfachen, aber unglaublich effektiven Atemübung Deinen Energie-Haushalt klären kannst und dabei den Körper & Geist wieder in Balance bringst.

 

Hello new year, goodbye hangover: Auf sonrisa.ch zeigt Dir Yoga-Expertin Deddou in einem exklusiven Video, wie Du mit der Reinigungsatmung wieder ins Gleichgewicht kommst nach der rauschenden Silvesternacht.

 

 

Auf dass es Dir schon ganz bald genau so geht, wie das neue Jahr für Dich werden soll: Richtig prächtig!

 

 

Wie Du siehst, braucht es für diese Atemübung keine Vorkenntnisse. Lovely Deddou empfiehlt die Reinigungsatmung besonders am Morgen, um frisch in den Tag zu gehen oder Abendsn, um nach einem stressigen oder vielleicht sogar turbulenten Tag sowohl physische als auch emotionale Harmonie in Dir zu schaffen.

Und falls Du jetzt auch so begeistert bist von Deddou wie ich das bin, kommt hier noch ein Extra-Tipp von mir für Dich, weil: Ab sofort kannst Du bei Deddou auch online einen Yoga-Kurs besuchen.

Weitere Informationen dazu folgen später in einem separaten Blogpost, aber ich wollte es Dir einfach schon mal gesagt haben. Es könnte ja sein, dass Du nach der Atemübung grad weitermachen möchtest mit Yogastunden bei Deddou…

 

Hello new year, goodbye hangover: Auf sonrisa.ch zeigt Dir Yoga-Expertin Deddou in einem exklusiven Video, wie Du mit der Reinigungsatmung wieder ins Gleichgewicht kommst nach der rauschenden Silvesternacht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar