Einfach mal hinhören

Egal, ob Superfoods, Social Media, Kundalini-Yoga oder leckere Clean-Eating-Rezepte:

Neue Trends verpasse ich in der Regel mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks – um sie mit ebenso verblüffender Zuverlässigkeit genau dann für mich zu entdecken, wenn der allgemeine Hype seinen Zenit längst überschritten hat.

«Late to party» ist der englische Ausdruck für ein solches Verhalten, wie ich unlängst gelernt habe. Oder besser: gehört habe.

Auf meinem iPhone, um genau zu sein, wo ich nach einem angeregten Gespräch mit meiner reizenden Beauty-Kollegin Erica unlängst («Du findest die alle gleich aussehenden Instagram-Feeds nicht mehr wirklich inspirierend und bist nun auf der Suche nach einem anderen Format auf Social Media? Dann hätte ich da einen Vorschlag für Dich…») voll motiviert diverse Podcasts heruntergeladen habe. Und sofort zum begeisterten Fan wurde von diesem Medienformat, auf das coole Menschen natürlich schon seit Jahren schwören.

 

Mit der üblichen Verspätung hat nun auch sonrisa.ch-Blogggerin Katrin Roth die Podcasts für sich entdeckt und fragt Dich nun: Welche Podcasts kannst Du empfehlen?

Mit der üblichen Verspätung hat nun auch sonrisa.ch-Blogggerin Katrin Roth die Podcasts für sich entdeckt und fragt Dich nun: Welche Podcasts kannst Du empfehlen?

 

Ich hingegen, wie gesagt, bin noch ganz neu im Universum der Podcasts und wende mich darum vertrauensvoll an Dich mit der Frage:

Welche Podcasts kannst Du empfehlen?

Aktuell folge ich den folgenden Podcasts…

  • Monocycle von der unglaublich tollen Leandra Cohen (aka einer meiner grössten Girlcrushes ever!)
  • The Week unwraped (eine spannende Diskussionsrunde zu aktuellen Themen, die aber nicht für die ganz grossen Schlagzeilen gesorgt haben)
  • BBC Soul Music (hier werden einzigartige Musikstücke im Stil von «Oral history» vorgestellt)
  • The High Low (wonderful Pandora Sykes und awesome Dolly Alterton reden über alles, was sie gerade bewegt) sowie
  • Mindbodygreen (der Name sagt schon alles, ich habe eben die Episode mit Kundalini-Heldin Guru Jagat gehört und bin immer noch hin und weg!)

… aber gerade im Hinblick auf unsere bevorstehenden Ferien und die damit verbundenen Langstreckenflüge bin ich sehr dankbar über weitere Podcast-Tipps von echten Trendsettern, wie Du einer bist!

 

Mit der üblichen Verspätung hat nun auch sonrisa.ch-Blogggerin Katrin Roth die Podcasts für sich entdeckt und fragt Dich nun: Welche Podcasts kannst Du empfehlen?

Mit der üblichen Verspätung hat nun auch sonrisa.ch-Blogggerin Katrin Roth die Podcasts für sich entdeckt und fragt Dich nun: Welche Podcasts kannst Du empfehlen?

 

Schreiben Sie einen Kommentar