Get the Zurich Film Festival Glamour Look in der offiziellen Beauty-Lounge

Sie machen das ZFF zum Glamour-Event des Jahres:

Wenn Stars wie Schauspiel-Ikone Glenn Close, Oscar-Preisträgerin und Regisseurin Alicia Vikander, «Million-Man» Marc Forster, Spiderman-Darsteller Andrew Garfield oder – gasp! – Frauenliebling Jake Gyllenhaal ab morgen über den berühmten grünen Teppich schreiten, weht ein Hauch von Hollywood in Zürich.

Da passt es ganz gut, finde ich, dass sich in dieser Zeit nicht nur die Promis, sondern alle Gäste und damit auch wir uns von den offiziellen Beauty-Partnern des ZFF im diesjährigen Festival-Look stylen lassen können, der vor einer Woche im Rahmen einer sehr stimmigen Präsentation erstmals gezeigt wurde.

 

 

Je 50 Franken kostet der Schmink- beziehungsweise Haar-Service in der Beauty-Villa des Zürcher Star-Figaros Valentino, wo sich während des ZFF zwischen 11 und 19 Uhr nicht nur diverse Hairstylisten, sondern auch ein ganzes Team von Make-Up Artists von Dior um die Haare und das Makeup der Besucherinnen und Besucher kümmern.

Bei meiner Recherche vor Ort war es der talentierte Patrick, der mir unter dem Motto «Retroclassic» eine Frisur irgendwo zwischen den 30er und 60er-Jahren auf den Kopf zauberte. In Ergänzung dazu setzte Superdarling Michelle von Christian Dior Parfum in Anlehnung an den berühmten «New Look» von Dior meine Lippen mit dem neuen «Rouge Dior Liquid» perfekt in Szene, während die Augen mit einem dicken Lidstrich betont wurden.

 

 

Ob Du in der Beauty-Lounge des ZFF tatsächlich Stars wie Jake Gyllenhaal, Moritz Bleibtreu, Manuelle Seigner, Herbert Grönemeyer oder Glenn Close antriffst, kann ich Dir nicht versprechen, da sich manche Celebrities vor dem grossen Auftritt lieber im Hotelzimmer schminken und frisieren lassen.

Dafür weiss nach meinem Selbsttest, wie toll es ist, von den Beauty-Profis von Christian Dior Parfums und Valentino im offiziellen Festival-Look gestylt zu werden. Weil man sich dann für einen kurzen Moment selbst fühlt wie ein Star – und sogar auch ein bisschen aussieht wie einer.

 

 

Beauty Lounge Zurich Film Festival by Coiffure Valentino & Dior:
Beauty Villa Valentino
Bellerivestrasse 15
8008 Zürich
Tel. 044 388 60 35
Mo.-Sa. 11 Uhr – 19 Uhr

2 Replies to “Get the Zurich Film Festival Glamour Look in der offiziellen Beauty-Lounge”

  1. What a great look! I love the colour of the lipstick 🙂

    1. Thank you so much, Marisa! I like the look very much, as well. And the new Dior Lipsticks are just great! Have a happy Day, Katrin

Schreiben Sie einen Kommentar