Die Sache liess mir einfach keine Ruhe:

«Was im ersten Moment zugegebenermassen etwas ekelerregend klingt, entpuppt sich auf den zweiten Blick als wahres Gold aus dem Tierreich. Alpakaspucke ist derart reich an Proteinen, dass es geradezu geschaffen ist für die Pflege und den Wiederaufbau des menschlichen Haares. Nach Jahren der Forschung und Entwicklung bringt PerfectHair.ch mit ALPACARE WONDERSPIT demnächst das weltweit erste Alpakaspucke-Shampoo auf den Markt», hiess es in der Pressemitteilung von PerfectHair.ch, die mir der reizende Moritz von PerfectHair.ch vergangene Woche zusandte.

Fake news oder ein neuer Promi-Trend, auf den unter anderem Maximilian Baumann oder Nadine Vinzens schwören und den man auf keinen Fall verpassen sollte?

 

 

Ich geriet ins Grübeln – immerhin sind Wirkstoffe wie Schlangengift, Bienengift oder Schneckenschleim mittlerweile längst salonfähig geworden in der Beauty-Welt – und beschloss, der Sache mit dem Alpacare-Shampoo nachzugehen.

 

 

Diverse Mails und ein paar sehr lange Nachrichten auf der Combox von charming Moritz später kam heute früh die Auflösung des Rätsels in Form einer sehr guten Nachricht – für Dich. Weil, lies selbst:

«Liebe Katrin, die Aktion mit Alpacare Wonderspit war ein verspäteter April-Scherz. Wir wollten damit die Öffentlichkeit auf das zehnjährige Jubiläum von PerfectHair.ch aufmerksam zu machen, das wir gerne zum Anlass nehmen, um auf Deinem Blog zwei Bons für PerfectHair.ch im Wert von je 50 Franken zu verlosen. Bist Du dabei? Liebe Grüsse, Moritz».

NATÜRLICH BIN ICH DABEI!

Oder besser gesagt: Du bist dabei, wenn Du mir bis Sonntagabend hier unter dem Blog, auf Facebook oder Instagram (sind wir da schon verbunden miteinander? Ich freue mich über jeden neuen Follower wie Bolle!) irgend einen Kommentar hinterlässt, wobei es ich es Dir überlasse, was Du schreibst!

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Und spucke Dir aus gegebenem Anlass dazu symbolisch drei Mal über die Schultern, wie man das früher machte, wenn man jemandem besonders viel Glück wünschte.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit PerfectHair.ch.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.