Preview: Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things

Ja, es ist Halloween, ich weiss, Darling.

Und solltest Du zu jenen Menschen gehören, die sich heute als grusliges Wesen verkleiden, um möglichst viele Süssigkeiten zu ergattern und/oder eine gespenstisch gute Party zu feiern, dann wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spass dabei!

Bei mir hingegen steht an diesem letzten Oktobertag ein grossartiger Beauty-Event an, auf den ich mich schon lange freue:

Die exklusive Vorpremière der neuen, limitierten Mac Holiday Collection 2018 «Shiny Pretty Things» bei Mac in Zürich, wo passend zum Motto der Feiertagskollektion alles ganz im Zeichen von Glitter, Glamour und Sparkle steht!

 

THIS HOLIDAY, BREAK FROM THE EVERYDAY AND TAKE A TECHNICOLOUR TRIP IN AN ALL-NEW SHINY, PRETTY, KALEIDESCOPIC COLLECTION.

MORE IS MORE – SO LOSE YOURSELF IN BAUBLE-BRIGHT, HALLUCINATORY HUES BUILT TO PARTY, INCLUDING SHINY PRETTY SHADOW – HIGH-INTENSITY PRESSED GLITTER EYE SHADOWS CREATED FOR MAJOR SPARKLE.

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Morgen wird die Holiday Collection Shiny Pretty Things von Mac offiziell lanciert, aber Dir zeige ich sie heute schon: Heute Abend über Instagram-Stories und jetzt grad hier auf sonrisa, wo es zur Einstimmung eine kurze Vorschau auf meine persönlichen Favoriten aus der diesjährigen Holiday Collection von Mac zu sehen gibt.

 

Mac Shiny Pretty Things Lip Trio Kit

 

Kleine Lippenstifte, die bei mir für ganz grosses Beauty-Glück sorgen (für ca. 70 CHF bei Globus, Jelmoli, Mac Zürich und Mac Luzern sowie online).

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny pretty Things Sweet Scrub Sets

 

Ein Trio für schöne Lippen: Retro Matte Liquid Lipcolor – eine meiner liebsten Linien von Mac! –, Sweet Brown Sugar Lip Scrubtious und Prep + Prime Lip White sorgen für den perfekten Kussmund (in drei Varianten für je ca. 70 CHF bei Mac Douglas, Mac Marionnaud, Mac Coop Zug und online).

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny Pretty Things All Stars Kit Ruby Woo

 

Die drei Mac-Besteller Ruby Woo Lipstick, Black 3D in Extreme Dimension Lash und Prep + Prime Fix sind die perfekten Basics für unterwegs – vor allem, wenn sie wie bei diesem Set (für ca. 40 CHF bei Mac Manor, Mac Zürich, Mac Luzern und online) in praktischer Reisegrösse erhältlich sind.

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny Pretty Things Eye Bag

 

Als typisches Verpackungsopfer haben es mir bei diesen Eye Bag Sets (für ca. 70 CHF) sowohl die schönen Necessaires als auch der grossartige Inhalt mit allen Basics für einen schönen Augenaufschlag angetan!

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny Pretty Things Lip Bag

 

Täschli-Crush zum zweiten: Auch die Lip Bags (für rote oder nudefarbene Lippen zu je ca. 70 CHF) mit Lippenstift, Liglass sowie Lipliner entsprechen voll meinem Beauty-Geschmack!

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny Pretty Things Brush Party

 

Selten kam ein Pinsel-Set so stylish daher wie jene aus der Mac Holiday Collection 2018 (für je ca. 90 CHF), habe ich recht?

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Mac Shiny Pretty Things Face Compact

 

Mit Bronzer und Blush verhelfen die Face Compact Paletten (für je ca. 70 CHF) zu einem natürlichen Glow wie beim Auspacken der Geschenke an Weihnachten…

 

Morgen wird die Mac Holiday Collection 2018 Shiny Pretty Things lanciert, aber hier auf sonrisa kannst Du heute schon einen Blick darauf werfen!

 

Einfach, damit ich es nochmals erwähnt habe: Die Mac Holiday Collection Shiny Pretty Things wird morgen lanciert und ich kann Dir jetzt schon sagen, dass ein grosser Teil dieser famosen Beauty-Sets schon sehr bald ausverkauft sein werden.

Wenn Du hier und/oder heute Abend auf meiner Instagram-Story einen neuen Beauty-Favoriten siehst, solltest Du also auf keinen Fall zuwarten, sondern ganz im Gegenteil so rasch als möglich bei Mac auf Shoppingtour gehen!

Schreiben Sie einen Kommentar